RSS

Fotograf verdiente 15.000 Dollar mit Instagram

10 Mar

Kann man mit Instagram Geld verdienen? Eine gute Frage.

Sicher ist: Instagram-Inhaber Facebook konnte bislang noch nicht beweisen, dass sie mit der beliebten Foto-App und -Community nennenswerte Umsätze generieren.

Dafür macht ein findiger Fotograf aus New York mit hohen Instagram-Umsätzen auf sich aufmerksam. Er war fast pleite und bot deshalb an, seine Schnappschüsse für mindestens 150 Dollar zu verkaufen. Das Ergebnis: Er machte innerhalb eines Tages 15.000 Dollar Umsatz!

Mehr zu dieser verrückten Geschichte des Fotografen, der sich eigentlich “business idiot” bezeichnet, gibt’s hier:

>> 15.000 Dollar mit Instagram-Fotos verdient

*****

Mehr Informationen zu Instagram sowie Tipps & Tricks gibt es im
Ratgeber-eBook INSTAGRAM FÜR EINSTEIGER

 
Leave a comment

Posted by on March 10, 2014 in News

 

Tags: , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: