RSS

Na endlich: Instagram-App für Windows Phone erschienen

21 Nov

instagram-windows-phoneInstagram und Windows Phone – das schien eine Neverending Story zu werden. Im negativen Sinne. Denn bislang gab es keine offizielle Instagram-App für Smartphones mit Windows-Betriebssystem, nur inoffizielle wie zum Beispiel Itsdagram.

Eine Smartphone-Plattform ohne Instagram? Unvorstellbar! Deswegen startete sogar Nokia eine Aktion namens #2InstaWithLove.

Hat der Aufschrei der Community und Firmen etwas gebracht? Ja! Denn nun erschien endlich eine offizielle Instagram-App für Windows Phones. Diese ist allerdings noch nicht final, es klebt noch ein fettes “BETA” dahinter. Na ja, besser als nichts.

Was bedeutet Beta? Das heißt, dass Instagram für WP noch nicht alle Features bietet, die man von der weltweit beliebten Foto-App gewohnt ist. So können laut Nutzerangaben beispielsweise keine Videos bearbeitet werden.

Egal! Hauptsache, es ist nun ein erster Schritt getan. Nun können sich alle Besitzer von Windows Phones auf weitere Updates freuen.

>> Instagram für Windows Phone herunterladen

 
Leave a comment

Posted by on November 21, 2013 in News

 

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: