RSS

Instagram für iOS7 optimiert

26 Sep

instagram-ios7

Apple hat vor ein paar Tagen für iPhone, iPod Touch und iPad seine neueste Betriebssystem-Version namens iOS7 veröffentlicht. Das bringt nicht nur einige Verbesserungen, sondern auch einen komplett neuen Look.

Nun zog Instagram nach und veröffentlichte eine frische Fassung seiner beliebten Foto-App, die für iOS7 optimiert wurde. Diese bietet es aber keine neuen Funktionen. Die Änderungen sind rein nur kosmetischer Natur. So fallen beispielsweise Bilder etwas größer aus und die Buttons haben ein neues Design.

Das Instagram-Update 4.2 für iOS kann kostenlos heruntergeladen werden.

 
1 Comment

Posted by on September 26, 2013 in News

 

Tags: , , , , , ,

One response to “Instagram für iOS7 optimiert

  1. laroli

    September 26, 2013 at 2:33 pm

    … und mit dem Update von heute Morgen kann man es auch wieder vernünftig auf dem iPhone4 nutzen. Leider war es nur für das große Display des iPhone5+ optimiert. Aber sie haben relativ schnell reagiert!

     

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: