RSS

Viel Wirbel um Nichts: Bikini-Bilder von Heidi Klum mischen Instagram auf

08 Jul

Kaum legt sich Heidi Klum einen Instagram-Account zu, schon berichtet die ganze Welt darüber. Heidis Selbstvermarktungs-Maschinerie läuft damit auf Hochtouren. Und die Schmierblätter freut’s.

Aber was war geschehen?

>> Heidi Klum bei Instagram

Heidi Klums Po auf Instagram

Heidi Klums Po auf Instagram

Lang lebe das Sommerloch: Heidis Instagram-Foto von ihrem Hinterteil sorgt für Medienrummel.

Vor wenigen Tagen ist das Topmodel der beliebten Foto-Community Instagram beigetreten. Und schon postete sie ein paar sexy Bilder von sich im Bikini. Heidi halbnackt – so kennt man sie. Eigentlich. Doch ein Instagram-Foto von ihrem Po ging dann plötzlich weltweit durch die Presse.

Warum? Weil es das Hinterteil von Heidi Klum ist, welches ziemlich gewagt fotografiert wurde. Und weil derzeit das Sommerloch herrscht, da wird eben jedes noch so banale Thema von den Klatsch-und-Trasch-Magazinen und der Boulvard-Presse aufgegriffen und ausgepresst.

Kurz: Eigentlich ist überhaupt nichts Wichtiges passiert. Doch jeder spricht plötzlich darüber. Sogar stern.de hat dazu ein Video gebracht.

>> Stern.de: Video-Beitrag zu Heid Klums Instagram-Po

 
Leave a comment

Posted by on July 8, 2013 in News

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: